Über Mich...

Mein Name ist Jana Pfister, ich bin am 20. Juni 1992 in Aarau geboren.

1995 sind meine Eltern mit mir nach Grasswil in den Kanton Bern gezogen.

Im Mai 1998 bekam ich noch ein kleines Brüderchen.

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine 3-jährige Lehre als Hotelfachfrau im bekannten Seminarhotel Sempachersee Nottwil.

Nach der Ausbildung zog es mich nach England, um diese Sprache richtig zu erlernen.

Im Jahr 2012 bin ich in den Kanton Aargau gezogen und seid Juli 2023 wohne ich im Kanton Solothurn wo ich mich sehr zu Hause fühle.

Meine Hobbies sind Fitness, schwimmen, shoppen, Mode und alles was mit Schönheit zu tun hat.

Im Januar 2017 hat sich meine berufliche Laufbahn durch ein Schicksal verändert und ich konnte in der Modewelt Fuss fassen.

Heute bin ich selbstständig und habe einen eigenen Kleiderladen: J's FASHION in Rothrist.